Pranayama Intensive // Retreat 23./24./11/19

Pranayama Intensive // Wochenend-Retreat

Wochenendseminar mit Manuel Hirning

Samstag, 23. November 2019, 09:00 Uhr bis Sonntag, 24. November, 14:00 Uhr

In diesem Seminar erlernst du fortgeschritte, traditionelle Yogatechniken wie stark aktivierende Pranayamas, Bandhas und Mudras. Durch das gemeinsame Praktizieren bauen wir ein starkes Schwingungsfeld auf. Du solltest bereits ein Jahr Yogaerfahrung haben und in den Wochen vor dem Seminar weitestgehend auf Tabak, Alkohol und Drogen verzichten.

Das Seminar besteht aus Pranayama-Sets, Bandha-/ Mudra- Sessions, Asana-Praxis, kurzen Theorie-Sessions und Meditation.

Voraussetzung: mind. ein Jahr Yogaerfahrung egal welcher Stil.

Mitbringen: bequeme, yogageeignete Kleidung sowie Schreibunterlagen

Kosten: nur 175.- Euro

Ort: Yoga-Studio, Lübbener Str. 9, 10997 Berlin

Anmeldung Einfach eine kurze Email an manuel.hirning@gmail.com senden und die 90.- Euro Anmeldegebühr auf folgendes Konto überweisen: https://tantra-yoga-berlin.de/de/ueber-mich/kontakt/

 

Über Manuel

 

Meine Liebe zum Tantra Yoga begann 2009 als ich als frisch gebackener Yogalehrer durch Indien und Südostasien tingelte und zum ersten Mal die Chance hatte direkt von tantrischen Yogis zu lernen. Indien wurde zu meiner zweiten Heimat und die energetisch- tantrische Ebene spielt seither eine zentrale Rolle in meiner Yogapraxis. Auch in meinen Workshops und in meinem Unterricht als Gastdozent in verschiedenen Yogalehrer-Ausbildungen liegt der Fokus meist auf dieser Ebene. Dabei ist es mir wichtig meinen Teilnehmern neben effektiven Yogatechniken auch ein Grundverständnis praxisrelevanter, tantrischer Konzepte mit auf den Weg zu geben und durch intensives Pranayama und Meditation Räume jenseits des Denkens zu eröffnen.

Mehr Infos zu mir und meiner Person findest du auch unter:

Manuel