Energetische Aufstellungsarbeit

Energetisches Heilen- Geistiges Heilen - Healing Sessions Reiki in Berlin Kreuzberg

Nicole Daljeet bietet nach jahrelanger Selbstanwendung und Erfahrung nun mit ihren medialen Fähigkeiten Aufstellungen in Einzelarbeit an.

Was sind Aufstellungen ?

Aufstellungen sind eine Methode aus der Familientherapie oder Systemischen Therapie, bei der einzelne Personen stellvertretend für Familienmitglieder im Raum positioniert (aufgestellt) und miteinander in Beziehung gesetzt werden. Dadurch wird das Beziehungsgeflecht innerhalb einer Familie oder eines Systems sichtbar und bewusst gemacht.
Daljeet arbeitet aber nicht nur mit Familiensystemen, sondern auch themenbasiert.
Das besondere (and) an diesen Aufstellungen ist die Möglichkeit Dinge und Themen gleich energetisch ab- und aufzulösen.

Die Aufstellungen finden in Einzelarbeit (statt und) mit einem Vor- und Nachgespräch statt.

Der Rahmen von einer energetischen Behandlung vor und nach der Aufstellung (zu anderen Terminen) ist ein optimales Setting, aber nicht zwingend notwendig.


Aufwand: circa zwei bis maximal drei Stunden
Kosten: 175,00 – 225,00 €