Kundalini Yoga mit Johanna

Kundalini Yoga mit Johanna

Sonntag: 19:00-20:30

Dieser Kurs ist im Yoga Trial Card-Special Angebot enthalten.

Johanna liebt die Erfahrung der Verbindung von Atem, Bewegung und Rhythmus, das Wahrnehmen und Loslassen von Emotionen, die durch die Ausübung der unterschiedlichen Kriyas (Übungsreihen) hervorgerufen werden, sowie die Erfahrung von Yoga fernab der Matte.

In dieser Abendstunde lädt Johanna euch dazu ein, ausgewählte Kriyas auszuüben, Atemübungen zu praktizieren und gemeinsam zu meditieren. Den Körper und Geist durch diese zu nähren und die Emotionen der vergangenen Woche loszulassen, zu genießen oder zu transformieren, je nachdem, was sich für dich richtig und notwendig anfühlt.

Das Interesse an Yoga und die Frage nach dem individuellen und gesellschaftlichen Glück beschäftigt Johanna schon seit vielen Jahren und lässt sie seither nicht mehr los. Während ihres Studiums der Kulturanthropologie entdeckte sie Kundalini-Yoga für sich und entschied sich eine Ausbildung zur Kundalini-Yoga-Lehrerin zu machen.

Noch am Anfang ihrer Reise als Yogalehrerin, entwickelt sie derzeit ihren eigenen Stil und begleitet die Stunden in einer ruhigen und humorvollen Weise. Daran interessiert, die Herausforderungen des Alltags mit mehr Gelassenheit, Klarheit, sowie starken Nerven zu meistern sind ihre Klassen durch eine Mischung von Anforderung und Entspannung gekennzeichnet.

Der Unterricht findet auf Deutsch statt.

PREISE:
Einzelstunde: 15 €
4-er Karte: 50 €

10-er Karte: 130

*Menschen in prekären finanziellen Situationen können sich für vergünstigte Tickets bei mir melden. Bitte sprecht mich an.

ADDRESSE:
KREUZBERG YOGA Studio
Lübbener Str. 9
10997Berlin-Kreuzberg

 







Kontakt
& Anmeldung


Johanna

johanna.honkomp@web.de