Kundalini Yoga mit Xenia

Kundalini Yoga mit Xenia

Montags 14:30 - 15:30 Uhr

Kundalini Yoga ist das Yoga der Bewusstheit.
Typisch für Kundalini Yoga sind dynamische Übungen, aber auch ruhige Halteübungen die mit verschiedenen Meditationen und Mantren kombiniert werden. Es ist ein wirkungsorientierter Stil der unterschiedliche Aspekte des Yoga zusammenführt.
Kundalini Yoga ist für mich ein kraftvolles Instrument um sich selbst zu begegnen und das eigene Entwicklungspotential zu erkunden. Es stärkt Körper und Geist, eröffnet aus dem Inneren heraus Wege zu Veränderung und Heilung und ermöglicht es die eigenen Blockierungen zu transformieren.
In meinem Kundalini Yoga Unterricht lege ich einen besonderen Fokus auf die Atemführung, die Benutzung der Körperschleusen und die Lenkung des Ernergieflusses.

Preise:
12 Euro

Adresse unseres Yogastudios:
KREUZBERG YOGA Studio
Lübbener Str. 9
10997 Berlin-Kreuzberg


Anmeldung zum Kundalini Yoga Kurs und weitere Infos:
Xenia Gylaris, HP
t: 017620055677
e: xenia_gylaris@gmx.de



Zur Übersicht unserer Yoga-Kurse
Single Event Page

This is a single event page with sample content. This layout is suitable for most websites and types of business like gym, kindergarten, health or law related. Event hours component at the bottom of this page shows all instances of this single event. Build-in sidebar widgets shows upcoming events in the selected categories.

Today Upcoming Events

Keine Veranstaltungen für heute

15 Next Events

Keine Veranstaltungen für heute







Kontakt
& Anmeldung


Xenia

xenia_gylaris@gmx.de

Tel: 017620055677