Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga

Freitag, 08:00- 09.00 Uhr
Für dieser Yogakurs gibt es das Probekarten-Special

In meinen Yogakursen erwartet dich eine kraftvolle und intensive Vinyasa-Praxis, begleitet durch verbale Anleitung von anatomisch präzisen Ausrichtungsprinzipien, einem den Bewegungsfluss untermalenden musikalischen Soundtrack und einem Yoga-philosophischen Stundenthema. Wir bauen Kraft auf, lassen überschüssige Anspannung los, suchen die Balance zwischen Stabilität und Leichtigkeit.
Wir erkunden die Qualitäten von Abhyasa und Vairagya - beharrliches-diszipliniertes und gleichmütig-gelassenes Üben zugleich. All das in einer fordernden, Hitze erzeugenden, jedoch freudvollen und spielerischen Art und Weise, frei von performativem Druck.

Preise:
Einzel: 12€
10er: 95€

Adresse unsers Yogastudios:
KREUZBERG YOGA Studio
Lübbener Str. 9
10997 Berlin-Kreuzberg

Anmeldung und Kontakt:
Juliane Schmidt
Tel. 0176 612 273 56
schmidt.juliane@gmail.com

Yogalehrerin
Ich bin Juliane und übe Yoga seit 2008. Überzeugt hat mich am Yoga die Möglichkeit, meinen Körper, aber auch die Funktionsweise meines Geistes durch die Praxis tiefer zu erfahren und besser verstehen zu lernen. Meine erste Ausbildung (bei Element Yoga Berlin) habe ich 2016 abgeschlossen und verstanden, dass der Weg nie zu Ende ist. Seither vertiefe ich mein Wissen und meine Erfahrung in der Fortsetzung zur 500h Ausbildung.