Yoga für Kinder: Youth Lion Yoga

Yoga für Kinder: Youth Lion Yoga

YOGA 4 BEING COOL @ SCHOOL! (KINDER VON 6-12)
ab September, Montags 16:30 - 17:30 Uhr
(Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch)

In der Kinder Yogastunde wird spielerisch und diszipliniert auf Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Kontrolle und Bewusstsein des Atems), ebenso wie auf Mindfulness und Meditationsübungen fokussiert. Theoretische Konzepte, Elemente und Körpertechniken aus der yogischen Philosophie als Instrumente der Selbst-Entdeckung und Emanzipation, die inneres Wachstum, Disziplin, Vertrauen, Stärke, Motivation, Mitgefühl und allgemeine körperliche Gesundheit fördern, sind grundlegende Bestandteile der Stunden. YOUTH LION YOGA ist HATHA oder KUNDALINI YOGA für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, basierend u.a. an der IYENGAR YOGA Kinderschule sowie den Guidelines des Y.O.G.A. for YOUTH project von KRISHNA KAUR aus den USA. http://www.yogaforyouth.org/our-mission/

Bringe lange, lockere schwarze oder braune Hosen und ein weißes T Shirt mit!

Finde YOUTH LION YOGA auf FB!

Yoga 4 being Cool @ School!
Let your inner Lion grow!
YLY - You Leading You!
Yoga for growing towards Kings and Queens!

PREISE YOGA FÜR KINDER / CAPOEIRA FÜR KINDER Probestunde 6€
Monatsvertrag
32€ / Monat
Laufzeit: 3 Monate

Kündigungsfrist: 1 Monat zum Monatsersten
*/**IN KOMBINATION MIT KINDER YOGA / CAPOEIRA ANGOLA FÜR KINDER

Adresse unseres Yogastudios:
KREUZBERG YOGA Studio
Lübbener Str. 9
10997 Berlin-Kreuzberg


KONTAKT
KATHRIN F. BURTSCHER
WHATS APP: +49 176 61514502
MOBIL: +49 163 2244748
contact@lionyoga.org

FB: LION YOGA
INSTAGRAM: lion_yoga
www.lionyoga.org

Über LION YOGA / Kathrin F. Burtscher
Auf dem yogischen Pfad, eines ganzheitlichen, bewussten und nachhaltigen Lebens, dem Weg des Gleichklangs (Oneness) schreite ich kontinuierlich weiter. Ich bin ausgebildete Hatha und Kundalini Yogalehrerin. Derzeit befinde ich mich in vertiefender Ausbildung zur Yoga Therapeutin.

Auf Basis verschiedenster Bewegungssysteme, studiere ich seit 2007 praktisch und theoretisch Yoga und Meditation (Hatha, Kundalini, Raja Yoga, Business Yoga, Yoga für Eltern und Kind, Yoga für Kinder und Jugendliche, Yoga im Gefängnis), Systeme und Techniken der inneren Ingenieursarbeiten, Natürliche Ernährung und Lifestyle, Heilweisen- und künste und den afrobrasilianischen Kampftanz Capoeira Angola. Mit Yoga hauptberuflich zu arbeiten begann ich vor vier Jahren. Unter meiner Marke LION YOGA designe und leite ich Sessions, Workshops, Seminare, Vorlesungen und Retreats zu einer Vielfalt an Themen.

Als Pädagogin (MoE) für Sprachen, beschäftigte ich mich mit dem Wort, dem Dialog und mit Kommunikationssystemen. Ganzheitliche Systeme, die Instrumente zur ausgeglichenen Schwingung im Raum darstellen, interessieren mich; Mein Headquater stets in Berlin etabliert, war ich vier Jahre als Studierende in verschiedenen Ländern. Yoga biete ich auch in verschiedenen Sprachen an. (Deutsch, Spanisch, Englisch, Portugiesisch).


Zurück zur Yogakurse-Übersicht