Yoga mit Baby / Postnatal Yoga

Yoga mit Baby / Postnatal Yoga

dienstags 13:15 - 14:14 Uhr

In meiner Yoga mit Baby Stunde tauchen wir in eine fließende Yogasequenz ab, die dich bei deiner Rückbildung unterstützt und deine Kopf von unnötigen Gedanken frei pustet. Wir widmen uns vor allem der nach Schwangerschaft und Geburt geschwächten Körpermitte und dem bei allen Mamas verspannten Schulter-/Nackenbereich.
Egal ob Anfängerin oder erfahrene Yogini, jede Mutter und jedes Baby sind willkommen. Regelmäßige Besuche dieser Yogastunde wirken heilsam und regenerierend.
Im Idealfall hast du bereits einen klassischen Rückbildungskurs abgeschlossen. Das Alter deines Babys sollte zwischen 8 Wochen und dem Krabbelalter liegen.
Der Yogaunterricht ist auf Deutsch. Bitte melde dich bei Interesse per E-mail an.

Preise:
Probestunde 10 Euro
Einzelstunde 13 Euro
oder 5x für 60 Euro

Adresse unseres Yogastudios:
KREUZBERG YOGA Studio
Lübbener Str. 9
10997 Berlin-Kreuzberg


Kontakt:
post@anneyoga.de
www.anneyoga.de

Über die Yogalehrerin Anne:
Ich bin Anne und bin selbst Mutter einer Tochter. Yoga praktiziere ich seit 14 Jahren. Mein Yogastil ist im wesentlichen von Spirit Yoga, wo ich 2015 meine Ausbildung abgeschlossen habe, und meinen Aufenthalten in Goa, Indien, bei Julie Martin geprägt. Ich schätze den modernen Ansatz einer Yogapraxis, die sowohl die Gründerin von Spirit Yoga (Patricia Thielemann) als auch Julie Martin verfolgen. Das heißt, dich erwartet ein klarer, undogmatischer und sinnlicher Yogastil.



Zurück zur Yogakurse-Übersicht