YOGA EINZELSTUNDEN

Diese Möglichkeit der Praxis eignet sich besonders für Menschen, die nicht in einer Gruppe üben wollen oder terminlich flexibel sein wollen. Es kann aber auch sein, dass Du in einer Lebenskrise bist und dafür eine gezielte Yogapraxis wünschst.

Die erste Yogastunde kann man als Anamnese verstehen. Daraufhin erarbeite ich ein Konzept, das Du zuhause übst. Im Anschluss daran gibst Du mir ein Feedback oder vertiefst, erweiterst durch weitere Stunden Deine Praxis. Dies ist je nach Symptom, Bedürfnis individuell zu beurteilen.

Die Yogastunden unterrichtet Daljeet Kaur, Inhaberin Kreuzbergyoga

Tel.: 0157-77573801
E-mail: info@kreuzbergyoga.de

German/English speaking

Preise für die Yoga-Einzelstunden

EINZELSTUNDE 90 Min.
Einzel: 80 €
5-er: 350 €

60 Min oder 75 Min können ebenfalls
zu günstigeren Konditionen erworben werden!

BUSINESSYOGA oder PRIVAT vereinbarte Gruppenkurse sowie regelmäßige Einzelstunden können von den angegebenen Preisen abweichen und werden je nach dem Umständen berechnet. Bitte sprich mich direkt an.

Weitere Kundalini Yoga Kurse in Berlin Kreuzberg

Du willst Kundalini Yoga, die Community und den Lifestyle besser kennen lernen?
Wir bieten mehrere Kundalini Yoga Kurse in Deutsch und Englisch in unserem Yogastudio „KREUZBERGYOGA“ in Berlin Kreuzberg an: