Berrin

Vinyasa Yoga mit Berrin in Berlin-Kreuzberg

Meine Yogakurse:

Vinyasa Flow Yoga

Yogalehrerin Berrin:
Ich bin seit der 90‘er Jahre Lehrerin für modernen orientalischen Tanz und seit 2015 Tauchlehrerin. Yoga war ein fester Bestandteil meines Trainings. Alle Kurse habe ich mit Yogaübungen eingeleitet, um sich zu erden, zu zentrieren und den Herausforderungen mit einem klarem Kopf und Leichtigkeit zu begegnen. Yoga begleitete mich auch durch mein Studium, durch den Examen und den anschließenden Reisen durch die Welt. Während der Tanzunterricht und Performances in den Hintergrund rückten, kam die Yogapraxis mehr in den Vordergrund. Neben dem klassischen Hatha Yoga entdeckte ich auch andere Yogatraditionen wie Vinyasa und Ashtanga Yoga. Die Abfolgen der Asanas im Rhythmus des eigenen Atmens gaben mir das Gefühl von Glück und innere Ruhe. So war es nur eine Frage der Zeit bis ich 2018 die Yogalehrerausbildung absolvierte (RYS, Yoga Alliance).

Anmeldung und Kontakt:
Berrin
Tel. 01577 42 90 988
berrin@posteo.de