Kristina

Kristina - Yogalehrerin in Berlin-Kreuzberg

Yogakurse:

Yoga am Freitag

Lehrerprofil Kristina:
Schon seit langer Zeit begleitet und beschäftigt mich der Körper als Instrument zur persönlichen
Entwicklung: Eurythmie, Tai Chi, klassischer Ausdauersport und Tanz habe ich ausprobiert, bis ich
schließlich beim Yoga „angekommen“ bin. Als Unternehmerin habe ich meine Yoga- und Meditationspraxis
in den letzten Jahren genutzt, um meinen ganz eigenen Weg zu finden und möchte diese Erfahrungen an
meine Schüler*innen weitergeben, so dass jeder Yoga nutzen kann, um das Leben zu „unternehmen“.
Mein Anspruch besteht darin in meinem Unterricht, aber auch im Leben, eine Mischung zu finden aus
Klarheit und Freude, einem Augenzwinkern und Intensität.

Kontakt und Anmeldung:
Kristina Wilms
kristina.wilms86@gmail.com
Tel: 01637930523