Lisa

Vinyasa Yoga am Morgen- Yogalehrerin Lisa - Kreuzberg-Yoga Berlin

Yogakurse:
Vinayasa Yoga am Morgen

Über Lisa
Ich bin Lisa, leidenschaftliche Yogini! Für mich ist Yoga Lebensfreude. Ich praktiziere seit vielen Jahren, weil es mich zu einem geduldigeren und stärkeren, empathischeren und dankbareren Menschen macht.

Mit Enthusiasmus und guter Laune habe ich 2016 meine 720h Ausbildung (500h R.Y.T. zertifiziert durch Yoga Alliance) in Berlin bei Henning Moog absolviert und besuche aktuell Weiterbildungen bei Ronald Steiner, Peter Greve und Anna Trökes.

In meinem Unterricht arbeite ich kontinierlich daran, einen bewussten Umgang mit dem eigenen Körper und das Vertrauen in dessen Möglichkeiten zu stärken.

Kontakt
Lisa Maria Bauer
– Yogalehrerin –
Tel: 01708385842
info@omniyogaberlin.de
www.omniyogaberlin.de