Sandra

Kundalini Yoga für alle in Berlin Kreuzberg mit Sandra

Yogakurse

Kundalini Yoga für alle am Freitag

Über Sandra
Bereits seit meiner frühen Jugend unterstützt mich Yoga darin, stabiler, stärker und klarer zu werden. Meine Praxis hat sich im Laufe der letzten Jahre immer wieder verändert. Insbesondere durch Meditation lerne ich, auch meine verletzliche Seite anzunehmen, Mitgefühl zu kultivieren und dem Leben mit Demut zu begegnen. Ein solides Fundament zu haben, um unterrichten zu können war mir sehr wichtig. Ich absolvierte meine erste Ausbildung 2009 bei Spirityoga jn Berlin. Darauf folgten diverse Weiterbildungen im Jivamukti, Anusara, Katonah und Kundalini Yoga. Das Herzstück meiner eigenen Praxis ist Kundalini Yoga. Dogmatismus liegt mir fern und so versuche ich meinen Schülern niemals meine Sicht der Dinge als ultimative Wahrheit zu präsentieren. Vielmehr geht es mir darum, mit Klarheit weiterzugeben was ich gelernt habe. So kann jeder für sich herausfinden, welcher Teil der Yoga Philosophie stimmig erscheint und was aus dem Potpourri unterschiedlicher Yoga Stile, gerade passend und hilfreich für das eigene Wachstum ist. Weiterhin besteht eine Großteil meiner meiner Arbeit darin, die Wissenschaft des Ayurveda und Aromatherapie mit einzubeziehen. Mehr Informationen über mich findest du hier (Link www.sandrawinkens.com)

Kontakt und Anmeldung
E-Mail: hello@sandrawinkens.com
Web: www.sandrawinkens.com