Lebensberatungen

mit Daljeet

Die Beratungen können jedes Thema beinhalten, mit dem Du alleine nicht weiterkommst.

In den Beratungen stehst du als Individuum im Vordergrund, nicht ein System.
Ich werde dich begleiten, gemeinsam erarbeiten wir Lösungsansätze.

Seit 2008 berate ich Menschen mit den verschiedensten Anliegen und in den unterschiedlichsten Lebenslagen. Diese Art der Beratung vertieft die Kommunikation mit dir selbst, macht blinde Flecken sichtbar und stärkt deinen inneren Weg. Es ist ein Herzenswunsch mein Wissen, meine Erfahrung und Intuition mit dir zu teilen. Diese Arbeit kann in einer Yogastunde nur erahnt werden. Ich würde mich sehr freuen, mit dir weiter, tiefer zu gehen.

Melde Dich unter info@kreuzbergyoga.de an, um einen Termin zu vereinbaren.
Preise: 60 Minuten/ 60 €

Mehr nachzulesen über Daljeet k. : http://kundaliniyogakreuzberg.de/kontakt.php

Daljeet arbeitet wenn gewünscht auch auf energetischer Ebene und kann mit dir gemeinsam in die unbewussten, tiefliegenden Räume eintreten um dem eigenen Heilungsraum näher zu kommen.

aiejnnekehgplcgk