Katrin

Yoga in Berlin Kreuzberg mit Katrin
Yoga-Klasse:
 
Über Katrin:
Richtig bewusst wurde mir die Kraft des Yoga erst, als ich in einer persönlichen Krise steckte. Die Klarheit, Leichtigkeit und der innere Frieden, die ich nach jeder Yogastunde verspürte, waren so ein Kontrast zu meinem Alltag und machten mich neugierig. Ich wollte mehr über diese Wissenschaft erfahren, die Körper, Geist und Seele auf so wundersame Weise miteinander verbindet. 2014 startete ich also eine zweijährige Ausbildung in Hatha- und Raja Yoga in Berlin. Die intensive Auseinandersetzung mit meinem Körper und Geist veränderten mich (Stück für Stück) und dadurch auch mein Leben und meine Beziehungen. 
 
Nun, fast acht Jahre und eine weitere dreijährige Ausbildung (Holistic Bodywork) später, schreibe ich diese Zeilen. Einfühlsam, wertschätzend, undogmatisch und offen teile ich mit viel Freude mein Wissen, meine Erfahrungen und Fähigkeiten aus den Bereichen Yoga (Bewegung, Atem, Meditation, Philosophie), Thai Yoga Massage und modernen, körperorientierten psychotherapeutischen Ansätzen in Gruppen und Einzelsessions.
 
Meine Yogaklassen sind ruhig fließend, achtsam und spür-orientiert, spielerisch explorativ, sanft und gleichzeitig doch fordernd. Jede Yogaklasse widmet sich einem Thema und will dich auf eine kleine Forschungsreise mitnehmen.
 
Kontakt:
Katrin Tuppinger
0176 5690 1536