Agnieszka

Yogakurs:
Kundalini Kollektiv Kreuzberg (Montag)

Über Agnieszka:
Kundalini Yoga hat mich persönlich dabei unterstützt, meine Gesundheit radikal zu verbessern und wieder frei von Hashimoto zu sein. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass jeder Mensch sein eigener Heiler ist. Seither fühle ich mich dazu berufen den voranschreitenden Bewusstseinswandel im Gesundheitsbereich mitzugestalten, indem ich die tiefgreifende Wirkung und transformatorische Kraft des Kundalini Yoga weitergebe.

Als liebende Frau und Mutter von 3 Kindern, intuitive Heilerin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und Kundalini Yoga Lehrerin bin ich dankbar, zu einer neuen Partnerschaftskultur des friedvollen Miteinander, die auf Integrität, Mitgefühl, Verständnis, Co-Kreation und Frieden beruht, beitragen zu dürfen.“