Yoga mit Katrin

Yoga mit Katrin

Montags 20:00 - 21:30

Dieser Kurs ist Teil des Special Trial-Card Offer


Willkommen!

Yoga ist für mich eine Achtsamkeitspraxis, es geht mir nicht um Perfektion sondern um ein neugieriges Erforschen unseres Daseins durch Bewegung, Atem und Stille. Ich konzipiere meine Klassen gerne nach Themen um verschiedene Aspekte tiefer erfahrbar und besser verständlich zu machen. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz der eine moderne, nachhaltige und wissenschaftsbasierte Bewegungspraxis mit bodenständiger Spiritualität verbindet und sowohl philosophische als auch psycho-emotionale Aspekte miteinbezieht. Langsam, fließend, einfühlsam aber manchmal durchaus auch fordernd möchte ich dich in jeder Klasse auf eine kleine Reise zu dir selbst mitnehmen, dir Raum und Orientierung geben um dich selbst zu erfahren und zu genießen. 

Meine Klassen sind offen für alle und es gibt die Möglichkeit der Förderung durch deine Krankenkasse in Form von Präventionskursen.

 

Preise:
10 Termine: 140,00 €
*60,00 - 65,00 € nach Rückerstattung durch deine Krankenkasse

 

Kontakt:
katuka-bodymind.de

 

Adresse unseres Yogastudios

KREUZBERG YOGA Studio
Lübbener Str. 9
10997 Berlin-Kreuzberg

 

 

Zurück: Yogakurse in der Übersicht