Yoga mit Katrin

Yoga mit Katrin

Montags: 20:00-21:30 Uhr
Für dieser Yogakurs gibt es das Yoga Probekarten-Special

Über Yoga

Willkommen!

Yoga ist für mich eine Achtsamkeitspraxis, es geht mir nicht um Perfektion sondern um ein neugieriges Erforschen unseres Daseins durch Bewegung, Atem und Stille. Ich konzipiere meine Klassen gerne nach Themen um verschiedene Aspekte tiefer erfahrbar und besser verständlich zu machen. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz der eine moderne, nachhaltige und wissenschaftsbasierte Bewegungspraxis mit bodenständiger Spiritualität verbindet und sowohl philosophische als auch psycho-emotionale Aspekte miteinbezieht. Langsam, fließend, einfühlsam aber manchmal durchaus auch fordernd möchte ich dich in jeder Klasse auf eine kleine Reise zu dir selbst mitnehmen, dir Raum und Orientierung geben um dich selbst zu erfahren und zu genießen. 

Meine Klassen sind offen für alle und es gibt die Möglichkeit der Förderung durch deine Krankenkasse in Form von Präventionskursen.

Preise:
10 Termine | 140€ (60-65€ nach Rückerstattung durch deine KK)

Ort unseres Yogastudios

KREUZBERG YOGA Studio

Lübbener Str. 9
10997Berlin-Kreuzberg
 

Kontakt:

Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich sehr gerne:
Email: katuka.yoga@gmail.com

Tel.: 0176 56901536

Weitere Infos zu mir, meinen Ausbildungen und Angeboten findest du auf meiner Webseite:

katuka-bodymind.de

 

Zurück: Yogakurse in der Übersicht







Kontakt
& Anmeldung


Katrin

katuka.yoga@gmail.com

Tel: 0176 56901536