Healing Sessions – Energetisches Heilen mit Reiki, mediales Heilen, Rückführungen & Innenreisen

Energetisches Heilen- Geistiges Heilen - Healing Sessions Reiki in Berlin Kreuzberg

Wie kann mich die Healing Session unterstützen?
Energetisches Heilen mit Reiki und anderen spirituellen Lehrtechniken
Mein Angebot
Anmeldung, Preise und Ort der Healing Session
Über Daljeet

Wie kann mich die Healing Session unterstützen?

Manchmal macht sich etwas in unserem System bemerkbar. Wir werden krank oder spüren einfach keinen natürlichen Fluss mehr, irgendwo ist etwas blockiert, stagniert oder unsere Psyche spielt verrückt.
Oftmals sind wir nicht in der Lage die Ursachen zu erkennen und oftmals sind die Ursachen auch verschleiert – aus den verschiedensten Gründen.
Manchmal ist es dein eigenes System, oftmals hast du aber auch zugelassen, dass dich fremde Energien ´besetzen´ konnten. Dann bist du tatsächlich nicht mehr Herr deiner Selbst – im wahrsten Sinne des Wortes.
Hier kann dich Daljeet durch ihre energetische Kraft unterstützen, die Blockaden zu lösen und dein System zu reinigen.

Energetisches Heilen mit Reiki und spirituellen Lehrtechniken:

Reiki ist eine uralte natürliche Heilmethode aus Asien, die universelle Energie durch die Hände leitet. Dabei handelt es sich um unsere angeborene Lebensenergie, die wieder wie „freigeschaltet“ werden kann. Reiki öffnet das Herz und bringt einen Zustand von Frieden und Balance, was man als Heilung bezeichnen kann.
Die Healing-Sessions sind ganz unterschiedlich aufgebaut. Je nach Symptome und Beschwerde und auf Wunsch arbeitet Daljeet mit Ihren energetischen Fähigkeiten und Möglichkeiten, wie z. B. Reiki, Erfolgstraining und spirituellen Lehrtechniken.

Oftmals gibt Daljeet ganz praktische, lebensnahe Tipps für den Alltag, um das erarbeitete zu integrieren.

Das Angebot der Healing Sessions zieht sich von

  • Innenreisen über
  • Auflösung von Glaubenssätzen,
  • Aufbau von Schutzfeldern,
  • Wahrnehmen und lösen von Fremdenergien.
  • Entspannung

Anmeldung, Preise und Ort der Healing Session:

Melde Dich unter info@kreuzbergyoga.de an, um einen Termin für die Healing Session zu vereinbaren oder wenn du Fragen hast.

Preise:
60 Minuten/ 75,00 €

Ort der Healing-Session

KREUZBERG YOGA Studio

Lübbener Str. 9
10997 Berlin-Kreuzberg

Du kannst auch eine Fernheilungs Session buchen, ein Vor- und Nachgespräch erfolgt über Telefon oder SKYPE.

Über Daljeet Kaur

Ich verstehe mich selbst als traditionsungebundene Heilerin und Lehrerin und nutze Systeme nur, weil ich grundlegend selbst große Erfolge damit erzielt habe und überzeugt bin, dass die eine oder andere Methode zu einem Zeitpunkt dein Leben einfach nachhaltig zum Guten und Gesunden beeinflussen und die Lebensqualität schlichtweg signifikant erhöhen kann.
Mehr nachzulesen über Daljeet Kaur. : http://www.kreuzbergyoga.de/daljeet-kaur/