Martina

Yogakurs:
Yin & Restorative (Freitags 16:00 – 17:30)

 

Über Martina:
Als Yogalehrerin möchte ich aus der „Yogakiste“ heraustreten und eine umfassendere, funktionelle und kreative Praxis für moderne Körper und Geister anbieten. Ich habe über 700 Stunden internationale Lehrerausbildung in modernem Yoga, Achtsamkeit, Restorative, Yin und Prä-/Postnatalem Yoga absolviert. 2017 habe ich meine eigene Marke Wave on Yoga gegründet und biete seither Gruppen- Privaten und Firmenkurse, Workshops und Retreats in Berlin und Italien an. Parallel zu meiner Yoga- und Meditationspraxis habe ich eine Reihe von Erfahrungen in der Massagetherapie gesammelt, wo ich klassische Wellness-Massage mit Shiatsu- und Thai-Massagetechniken kombiniere. Ich biete Massagebehandlungen in meinem Home-Studio und im HeileHaus in Berlin Kreuzberg an.

Meine Praxis basiert auf radikaler Freundlichkeit, Sanftheit, Weichheit und Fluidität. Ich verwende eine breite Palette von Bewegungstechniken aus Pilates, funktionellem und Mobilitätstraining, Kampfsportarten, zeitgenössischem Tanz, somatischen und Feldenkrais-Methoden und mehr. Durch diesen persönlichen Ansatz unterscheiden sich meine Kurse von den üblichen Standards, sind vielfältig und für jeden zugänglich. Ich entwerfe Sequenzen mit Variationen für alle Niveaus und Körper und unterstütze ein freundliches, integratives und nicht wertendes Umfeld.

Finde mehr über mich auf meiner Website:
waveonyoga.com

 

Kontakt:
Martina Trabucco
email: waveonyoga@gmail.com
mobile: 0152-2399 0712